Salädchen
Systemgastronomie aus Marburg
Salädchen Franchise GmbH & Co. KG
Adresse:
Stümpelstal 2
35041 Marburg
Kreis: Marburg-Biedenkopf
Bundesland: Hessen
Telefon: 06420-49500-10
Web: www.salaedchen.com
wer-zu-wem-Ranking: Platz 115.602 von 140.000
> Mitarbeiter: 10 - 49 (in Deutschland)
> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Salädchen offeriert individuell kombinierbare Salate.
Im Zentrum des hessischen Franchise-Unternehmens mit Sitz in Marburg stehen Salate. Ausgewählt werden müssen als erstes die Basis wie Blattsalat oder Nudeln. Anschließend erfolgt die Kombination mit Zutaten sowie Spezialitäten. Abgerundet wird die jeweilige Bestellung mit dem Dressing. Offeriert werden ferner Ofenkartoffeln sowie Suppeneintöpfe. Möglich ist die Bestellung per Telefon.
Zu den Basiszutaten zählen Tomaten und Mandarinen sowie gekochte Eier oder Bohnen.
Spezialzutaten sind Parmesanspäne oder Rinderstreifen sowie Thunfisch oder Kräuter-Quark.
Bei den Dressings werden Honig-Senf und Caesar angeboten sowie Curry-Mango-Joghurt.
Als Nachtisch gibt es Milchreis in diversen Varianten sowie der kleine Kuchen Klein-Hupf.
Heiße und kalte Getränke runden das Angebot ab.
Betont wird die hochwertige Qualität der Rohstoffe.
Die Produkte sind gekennzeichnet. So können Speisen ohne Zusatzstoffe ausgewählt werden sowie laktosefreie und vegane Gerichte. Auch gibt es glutenfreie Produkte und Fleisch ohne die Beimengung vom Schwein.
Etabliert sind inzwischen 15 Filialen in Deutschland. Ansässig ist der Betrieb von Berlin über Freiburg bis zu Frankfurt und Giessen.
Geplant ist die Expansion. Insofern werden Franchise-Partner sowie Immobilien gesucht. (fi)
Im Zentrum des hessischen Franchise-Unternehmens mit Sitz in Marburg stehen Salate. Ausgewählt werden müssen als erstes die Basis wie Blattsalat oder Nudeln. Anschließend erfolgt die Kombination mit Zutaten sowie Spezialitäten. Abgerundet wird die jeweilige Bestellung mit dem Dressing. Offeriert werden ferner Ofenkartoffeln sowie Suppeneintöpfe. Möglich ist die Bestellung per Telefon.
Zu den Basiszutaten zählen Tomaten und Mandarinen sowie gekochte Eier oder Bohnen.
Spezialzutaten sind Parmesanspäne oder Rinderstreifen sowie Thunfisch oder Kräuter-Quark.
Bei den Dressings werden Honig-Senf und Caesar angeboten sowie Curry-Mango-Joghurt.
Als Nachtisch gibt es Milchreis in diversen Varianten sowie der kleine Kuchen Klein-Hupf.
Heiße und kalte Getränke runden das Angebot ab.
Betont wird die hochwertige Qualität der Rohstoffe.
Die Produkte sind gekennzeichnet. So können Speisen ohne Zusatzstoffe ausgewählt werden sowie laktosefreie und vegane Gerichte. Auch gibt es glutenfreie Produkte und Fleisch ohne die Beimengung vom Schwein.
Etabliert sind inzwischen 15 Filialen in Deutschland. Ansässig ist der Betrieb von Berlin über Freiburg bis zu Frankfurt und Giessen.
Geplant ist die Expansion. Insofern werden Franchise-Partner sowie Immobilien gesucht. (fi)
Geschäftsführer
Felix Heinzmann
Peter Heinzmann