JP KOM
PR Agenturen aus Düsseldorf
JP KOM GmbH
Schwanenhöfe
Adresse:
Erkrather Str. 228b
40233 Düsseldorf
Kreis: Düsseldorf
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 0211-687835-0
Web: www.jp-kom.de
wer-zu-wem-Ranking: Platz 37.621 von 140.000
> Mitarbeiter: 38 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
> Gegründet: 1994
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Partner
Inhabergeführt
Die Agentur JP KOM ist spezialisiert auf die Finanzkommunikation.
Im Mittelpunkt des nordrhein-westfälischen Dienstleisters mit Sitz in Düsseldorf stehen Kommunikationslösungen. Schwerpunkte sind neben dem Kommunikationsmanagement auch die Unternehmenskommunikation sowie die Finanzkommunikation. Abgerundet werden die Services durch den Bereich Business-to-Business sowie den Web-Auftritt.
Rund um das Kommunikationsmanagement werden auf der Basis von funktionalen Benefits die jeweiligen Bausteine implementiert. Gesteigert werden sollen die Markenwirkung und Attraktivität im Arbeitsmarkt.
In Bezug auf die Mitarbeiterkommunikation werden Strategien erarbeitet. Ziele sind die Steigerung der Motivation und die Identifizierung der Beschäftigten. Zugeschnitten sind die Lösungen auf Veränderung der jeweiligen Stakeholder sowie auf Führungskräfte und deren Mitarbeiter.
Im Bereich Unternehmenskommunikation werden externe und interne Konzepte entwickelt. Weitere Tools sind Public Affairs und das Corporate Design sowie die Krisenkommunikation. Dabei soll der kundenindividuelle Meinungsbildungsprozess aktiv mitgestaltet werden.
Im Segment Finanzkommunikation erfolgt eine Unterstützung bei Kapitalmarkttransaktionen sowie Investor Relations und Creditor Relations. Auch die Kommunikation für Finanzdienstleistungen und die Finanzkommunikation im Web bilden Aufgabenkreise.
Rund um die Marketingkommunikation umfasst der Maßnahmenkatalog sowohl die Pressearbeit als auch der Messe-PR und das Corporate Publishing. Für den digitalen Bereich bündelt JP KOM Digital das Know-ho durch die Spezialisierung auf den Webauftritt.
Zwei weitere Standorte sind in Frankfurt und Berlin ansässig.
Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 1994. Als Markenzeichen dient in allen Niederlassungen ein rotes Sofa. (fi)
Im Mittelpunkt des nordrhein-westfälischen Dienstleisters mit Sitz in Düsseldorf stehen Kommunikationslösungen. Schwerpunkte sind neben dem Kommunikationsmanagement auch die Unternehmenskommunikation sowie die Finanzkommunikation. Abgerundet werden die Services durch den Bereich Business-to-Business sowie den Web-Auftritt.
Rund um das Kommunikationsmanagement werden auf der Basis von funktionalen Benefits die jeweiligen Bausteine implementiert. Gesteigert werden sollen die Markenwirkung und Attraktivität im Arbeitsmarkt.
In Bezug auf die Mitarbeiterkommunikation werden Strategien erarbeitet. Ziele sind die Steigerung der Motivation und die Identifizierung der Beschäftigten. Zugeschnitten sind die Lösungen auf Veränderung der jeweiligen Stakeholder sowie auf Führungskräfte und deren Mitarbeiter.
Im Bereich Unternehmenskommunikation werden externe und interne Konzepte entwickelt. Weitere Tools sind Public Affairs und das Corporate Design sowie die Krisenkommunikation. Dabei soll der kundenindividuelle Meinungsbildungsprozess aktiv mitgestaltet werden.
Im Segment Finanzkommunikation erfolgt eine Unterstützung bei Kapitalmarkttransaktionen sowie Investor Relations und Creditor Relations. Auch die Kommunikation für Finanzdienstleistungen und die Finanzkommunikation im Web bilden Aufgabenkreise.
Rund um die Marketingkommunikation umfasst der Maßnahmenkatalog sowohl die Pressearbeit als auch der Messe-PR und das Corporate Publishing. Für den digitalen Bereich bündelt JP KOM Digital das Know-ho durch die Spezialisierung auf den Webauftritt.
Zwei weitere Standorte sind in Frankfurt und Berlin ansässig.
Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 1994. Als Markenzeichen dient in allen Niederlassungen ein rotes Sofa. (fi)
Unternehmenschronik
1994 Agenturgründung
Geschäftsführer
Jörg Pfannenberg
Arne Borgards