Ebuero bietet einen Telefonservice sowie dazugehörige Dienstleistungen für Firmenkunden an.
Zentrale Dienstleistung des Unternehmens ist ein Telefonservice, der per Rufumleitung aktiviert werden kann. Im Namen des Kunden werden dann rund um die Uhr Anrufe entgegengenommen. Anschließend wird der Kunde über SMS, E-Mail oder Fax davon unterrichtet. Für Rechtsanwälte gibt es einen Extraservice mit einem Fachsekretariat, das tagsüber Anrufe entgegennimmt und auch fachliche Auskünfte geben kann.
Darüber hinaus bietet das Unternehmen voll ausgestattete Konferenz- und Seminarräume in günstiger Lage in mehreren deutschen Großstädten. Solche Räumlichkeiten gibt es dreimal in
Berlin sowie in
Düsseldorf, Dresden, Frankfurt,
Hamburg, Hannover,
Köln,
München und Nürnberg. Bei Bedarf ist auch Catering für die Veranstaltungen der Kunden dort buchbar.
Außerdem vermietet Ebuero auch bedarfsgerechte Büroräume mit Büroservice. Das umfasst die Mitnutzung von Empfangsbereich mit Sekretariat, Teeküchen und Sanitärräumen sowie Besucherbetreuung, Postservice und Warenannahme. Auch die Eröffnung virtueller Büros mit einer Top-Geschäftsadresse und entsprechenden Weiterleitungen übernimmt das Unternehmen.
Das in
Berlin ansässige Unternehmen entwirft des Weiteren Firmenlogos und führt für Kunden das Forderungsmanagement für Online-Inkasso durch. Insgesamt bietet Ebuero die komplette Online-Büroinfrastruktur.
(sc)
%MA_WESENTLICH% Mitbewerber von Ebuero
Call Center aus Berlin %MA_IST_SIND% .
Ebuero ist ein Unternehmen der Branche Call Center.
Der Firmensitz befindet sich in Berlin.