DMS Direct Mail Service
Lettershops aus Bad Homburg v. d. Höhe
Direct Mail Service GmbH
Adresse:
Siemensstr. 10-12
61352 Bad Homburg v. d. Höhe
Kreis: Hochtaunuskreis
Bundesland: Hessen
Telefon: 06172-1219-01
Web: dms.gmbh
wer-zu-wem-Ranking: Platz 105.313 von 140.000
> Mitarbeiter: 50 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
> Gegründet: 2002
Die Firma DMS agiert als Dienstleister für das Direkt-Marketing.
Im Fokus des hessischen Unternehmens mit Sitz in Bad Homburg stehen klassische Lettershop- sowie Logistikdienstleistungen. Ergänzt wird das Portfolio von der Druckproduktion sowie dem Bereich Crossmedia. Verknüpft werden die Printwelt mit Online-Maßnahmen. Betont wird das Generieren neuer Lösungen, um die jeweiligen Zielgruppen effektiv anzusprechen.
Im Geschäftsfeld Crossmedia erfolgt die Realisation von medienübergreifenden Kampagnen. Impliziert ist die Responsemessung. Durch den variablen Datendruck ergibt sich eine automatisierte Steuerung entsprechend der Profilvorgaben.
Im Bereich Laserdruck umfasst die Kapazität täglich bis maximal zweihunderttausend Seiten in schwarz-weiß oder farbig. Es gibt keine Mindestauflage. Zu den Services gehören die Direktadressierung sowie die Ordner-Produktion. Print-on-Demand bildet ein weiteres Geschäftsfeld. Als Endverarbeitung zählen das Binden und Lochen sowie das Ösen oder Nuten inklusive dem Veredeln.
Die Services des Lettershops erstrecken sich von der Adressqualifizierung über die Portooptimierung bis zum Adressmanagement. Manuelle Arbeiten vervollständigen die Dienstleistungen.
Die Betriebsfläche umfasst 3.500 Quadratmeter.
Als Lagerfläche gibt es 1.500 Stellplätze für Paletten.
Zudem stehen viertausend Stellplätze im Handregallager bereit.
Betont werden die Kontrollen des Wareneingangs sowie des Bestands.
Die Anlieferung von Point-of-Sale-Produkten wird punktgenau durchgeführt.
Der Versand erfolgt auf internationaler Ebene in weltweite Länder.
Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2002. Historisch gesehen entstammt das Unternehmen aus der Gruppe Bertelsmann. (fi)
Im Fokus des hessischen Unternehmens mit Sitz in Bad Homburg stehen klassische Lettershop- sowie Logistikdienstleistungen. Ergänzt wird das Portfolio von der Druckproduktion sowie dem Bereich Crossmedia. Verknüpft werden die Printwelt mit Online-Maßnahmen. Betont wird das Generieren neuer Lösungen, um die jeweiligen Zielgruppen effektiv anzusprechen.
Im Geschäftsfeld Crossmedia erfolgt die Realisation von medienübergreifenden Kampagnen. Impliziert ist die Responsemessung. Durch den variablen Datendruck ergibt sich eine automatisierte Steuerung entsprechend der Profilvorgaben.
Im Bereich Laserdruck umfasst die Kapazität täglich bis maximal zweihunderttausend Seiten in schwarz-weiß oder farbig. Es gibt keine Mindestauflage. Zu den Services gehören die Direktadressierung sowie die Ordner-Produktion. Print-on-Demand bildet ein weiteres Geschäftsfeld. Als Endverarbeitung zählen das Binden und Lochen sowie das Ösen oder Nuten inklusive dem Veredeln.
Die Services des Lettershops erstrecken sich von der Adressqualifizierung über die Portooptimierung bis zum Adressmanagement. Manuelle Arbeiten vervollständigen die Dienstleistungen.
Die Betriebsfläche umfasst 3.500 Quadratmeter.
Als Lagerfläche gibt es 1.500 Stellplätze für Paletten.
Zudem stehen viertausend Stellplätze im Handregallager bereit.
Betont werden die Kontrollen des Wareneingangs sowie des Bestands.
Die Anlieferung von Point-of-Sale-Produkten wird punktgenau durchgeführt.
Der Versand erfolgt auf internationaler Ebene in weltweite Länder.
Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2002. Historisch gesehen entstammt das Unternehmen aus der Gruppe Bertelsmann. (fi)
Geschäftsführer
Winfried Daniels
Nicole Grösgen-Riek
Cornelia Rault-Löw