Die Firma Digital-Dialog agiert als Call-Center.
Kernkompetenz des hessischen Dienstleisters mit Sitz in Heusenstamm sind Kommunikationsservices. Spezialisiert hat sich der Betrieb auf den Dialog zwischen Firmen. Hauptsächlich geht es um Banken und Versicherungen sowie die Autoindustrie inklusive von Energieversorgern. Zu den Aufgabenfeldern gehören das Organisieren von Terminen und die Weitergabe von Tarifänderungen oder die Vereinbarung von Probefahrten. Auch bilden Befragungen bezüglich der Zufriedenheit einen Schwerpunkt.
Im Bereich Brand Evolution erfolgen Beratungen zur jeweiligen Markenentwicklung sowie Markeneinführung. Herausgearbeitet werden insbesondere Alleinstellungsmerkmale. Auch bildet die verbale Inszenierung der kundenindividuellen Markenpräsentationen einen Schwerpunkt.
Die Abteilung Business Revolution erbringt Dienstleistungen für Database-Sales und Pre-Sales sowie After-Sales. Zudem geht es um die Beschaffung und Prüfung von Daten.
Sales Solution ist auf das Verkaufen in Bezug auf das Telefon spezialisiert. Zudem gehören die Marktforschung und Terminvereinbarungen zu den Aufgabenfeldern.
Bei Service Execution steht die Annahme von Anrufen im Fokus.
Ein zweiter Standort befindet sich in Berlin.
Als Referenzen sind renommierte Marken wie
Honda und Coca-Cola sowie der Deutsche Fußball-Bund aufgelistet.
Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 2000. Es handelte sich um den Zusammenschluss der Mitarbeiter von zwei Telemarketing-Agenturen. Mit dabei waren Monika Heberer sowie Cornelia Comitini. Erbracht wurden Pionierleistungen, denn die Kommunikationsservices umfassten sämtliche Kanäle wie Telefon und Fax sowie E-Mail und die Post.
(fi)
%MA_WESENTLICH% Mitbewerber von Digital Dialog
aus Heusenstamm %MA_IST_SIND% .
Digital Dialog ist ein Unternehmen der Branche Marktforschungsinstitute.
Der Firmensitz befindet sich in Heusenstamm.