Die Restaurantkette Chidoba ist fokussiert auf mexikanische Spezialitäten.
Im Mittelpunkt des hessischen Betriebs mit Sitz in Frankfurt am Main steht Fast Food mit mexikanischer Ausprägung. Zugeschnitten sind die Speisen auch für Vegetarier und Veganer sowie Allergiker. Möglich ist das Mitnehmen der Gerichte. Die Zubereitung erfolgt in einer offenen Küche.
Zum Angebot gehören frisch zubereitete Burritos und Cups sowie Tacos. Ausgewählt werden kann zwischen Rindfleisch und Huhn sowie Steak oder vegan. Darüber hinaus werden der Avocado-Dip Guacamole sowie gegrilltes Gemüse offeriert. Die Beilagen erstrecken sich von Crunchwraps über Cheese Burritos bis zu Pepper Corn Fries oder Tortilla Chips. Betont werden die speziellen Gewürzmischungen. Als Nachtisch werden White Choco Souffles in zwei Varianten serviert.
Beim Ambiente dominieren Holzelemente sowie Licht und Metall.
Weitere Standorte befinden sich in Sulzbach und Bad Soden sowie in
Berlin und Köln.
Gesucht werden Franchisepartner. Geplant ist die Kombination aus einerseits Eigenbetrieben und andererseits Franchise-Stores. Vergeben werden einzelne Lizenzen sowie Multiunit- und Standortlizenzen. Ferner umfasst das Angebot Closed-Shop-Lizenzen für
Flughäfen oder auch Freizeitparks. Die Partner erhalten unterstützende Hilfestellungen wie Trainings und Schulungen sowie eine Einarbeitungszeit.
Gegründet wurde das Unternehmen von den Brüdern Amir und Masoud Kazemian im Jahre 2011. Vorausgegangen waren USA-Besuche 1989 und 2006. In den Folgejahren reifte die Idee zum Konzept.
(fi)
%MA_WESENTLICH% Mitbewerber von Chidoba
Systemgastronomie aus Frankfurt am Main %MA_IST_SIND% .
Chidoba ist ein Unternehmen der Branche Systemgastronomie.
Der Firmensitz befindet sich in Frankfurt am Main.