Die Firma BOS Best Of Steel ist deutscher Marktführer für Stahlzargen.
Im Fokus des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit Sitz in Emsdetten stehen sowohl Stahlzargen als auch Edelstahlzargen. Darüber hinaus umfasst die Leistungspalette Materialcontainer. Überdies werden Hallen in Schnellbauweise erstellt. Abgerundet wird das Portfolio durch Serviceleistungen.
Im Bereich Stahlzargen für Türen erstreckt sich das Angebot von 2-schaligen über 3-teilige bis zu 6-teilige Zargen. Ferner stehen CasePlus Solutions zur Verfügung sowie Designvarianten von ArtDeco über Planar bis zu Rundbogen-Lösungen. Fensterzargen gibt es auf Wunsch mit einem erhöhten Schallschutz.
Kundenkreise sind Architekten und Verarbeiter. Ferner erstreckt sich das Programm für die Einsatzbereiche Hotels und das barrierefreie Bauen sowie für Kliniken und Schulen.
Im Bereich Stahlzargen erfolgt die Belieferung als so genanntes Blitzprogramm innerhalb von fünf Werktagen bei maximal fünf Zargen.
Das Unternehmen gehört zur Domoferm-Gruppe. Innerhalb der Sequenz Stahlzargen sowie Materialcontainer ist das Unternehmen in Deutschland deutscher Marktführer und nimmt in vielen europäischen Ländern eine führende Rolle ein.
Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1967 von Bernhard Ohmen. Ursprünglich wurden Treppen und Geländer sowie Stahlzargen hergestellt. 1980 erweiterte sich das Geschäftsfeld auf Container. 1991 kam es zur
Übernahme durch die niederländische Firma Polynorm. Ab 1995 entstanden Schnellbauhallen. 1999 kam es zur heutigen Firmierung. 2002 wurde der Betrieb von der österreichischen Domoferm-Gruppe übernommen und diese wiederum 2012 durch die österreichische Austro Holding.
(fi)
%MA_WESENTLICH% Mitbewerber von BOS Best Of Steel
Stahlverarbeitung aus Emsdetten %MA_IST_SIND% .
BOS Best Of Steel ist ein Unternehmen der Branche Stahlverarbeitung.
Der Firmensitz befindet sich in Emsdetten.