Zeichen & Wunder
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstr. 34
80469 München
Kreis: München (Stadt)
Bundesland: Bayern
Telefon: 089-746377-0
Web: www.zeichenundwunder.de
Amtsgericht München HRB 128841
UIN: DE205045916
UIN: DE205045916
wer-zu-wem-Ranking: Platz 50.728 von 140.000
> wzw-Branche: Werbeagenturen
> Mitarbeiter: 40 in Deutschland
> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
> Gegründet: 1995
> Eigentümer: Hesse/von Hausen
Inhabergeführt
Die Agentur Zeichen & Wunder ist spezialisiert auf den Werbeauftritt.
Im Mittelpunkt des bayerischen Dienstleisters mit Sitz in München steht die Kommunikation rund um Marken. Geschaffen werden sowohl Identitäten als auch das Design sowie Inszenierungen.
Die Leistungspalette umfasst rund um die Markenidentität sowohl die Themendefinition als auch die Erarbeitung von Schlüsselthemen. Botschaften und emotionale Leitideen sind genauso Kernkompetenzen wie die Entwicklung von Claims oder Mastertexten. Schwerpunkte sind das schaffen von Geschichten und damit so genannte Brand Stories. Darüber hinaus bilden die jeweiligen Markenrechte und Analysen sowie Zielgruppeninterviews entsprechende Aufgabenkreise. Außerdem erfolgen Trendanalysen und Storyboards.
Im Bereich Branddesign werden Logos sowie das Corporate Design entwickelt. Zudem erstreckt sich das Spektrum auf Kampagnen und die Implementierung sowie das Brand Guardianship und die Verzahnung mit der Markenstrategie.
In Bezug auf das Markenerlebnis bei Messen oder einem Event werden die kundenindividuellen Besucher über möglichst alle Sinne angesprochen. Dazu zählen die Architektur und Materialität sowie die Inszenierung und Beleuchtung. Ferner bilden der Sound und die Materialauswahl die entsprechenden Tätigkeitsfelder.
Erzielt wurden diverse Auszeichnungen wie der iF award sowie red dot design award oder type directors club und Clio Awards.
Zu den Kunden zählen renommierte Firmen wie BMW und Adidas sowie Gore oder SAP. Aufgeführt werden jeweils Fallbeispiele als Lösungen innerhalb der einzelnen Bereiche.
Gegründet wurde die Agentur im Jahre 1995. (fi)
Im Mittelpunkt des bayerischen Dienstleisters mit Sitz in München steht die Kommunikation rund um Marken. Geschaffen werden sowohl Identitäten als auch das Design sowie Inszenierungen.
Die Leistungspalette umfasst rund um die Markenidentität sowohl die Themendefinition als auch die Erarbeitung von Schlüsselthemen. Botschaften und emotionale Leitideen sind genauso Kernkompetenzen wie die Entwicklung von Claims oder Mastertexten. Schwerpunkte sind das schaffen von Geschichten und damit so genannte Brand Stories. Darüber hinaus bilden die jeweiligen Markenrechte und Analysen sowie Zielgruppeninterviews entsprechende Aufgabenkreise. Außerdem erfolgen Trendanalysen und Storyboards.
Im Bereich Branddesign werden Logos sowie das Corporate Design entwickelt. Zudem erstreckt sich das Spektrum auf Kampagnen und die Implementierung sowie das Brand Guardianship und die Verzahnung mit der Markenstrategie.
In Bezug auf das Markenerlebnis bei Messen oder einem Event werden die kundenindividuellen Besucher über möglichst alle Sinne angesprochen. Dazu zählen die Architektur und Materialität sowie die Inszenierung und Beleuchtung. Ferner bilden der Sound und die Materialauswahl die entsprechenden Tätigkeitsfelder.
Erzielt wurden diverse Auszeichnungen wie der iF award sowie red dot design award oder type directors club und Clio Awards.
Zu den Kunden zählen renommierte Firmen wie BMW und Adidas sowie Gore oder SAP. Aufgeführt werden jeweils Fallbeispiele als Lösungen innerhalb der einzelnen Bereiche.
Gegründet wurde die Agentur im Jahre 1995. (fi)
Firmenadressen kaufen
Mit dem Zugang von wer-zu-wem haben Sie Zugriff auf die TOP 140.000 Unternehmen in Deutschland. Alternativ gibt es auch recherchierte Branchlisten zum Download.
Geschäftsführer
Irmgard Hesse
Marcus von Hausen